Fassadensanierung, Innen ausmalen, Wandrisse verputzen, Preise, Leoben


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 10.09.2019

Ort: Leoben, Steiermark

Kategorie: Maler

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei uns müsste die Fassade saniert werden. Es handelt sich eigentlich um Malerarbeiten an der Fassade, aber wir würden gerne eine Meinung vom Profi haben - es handelt sich um eins der ältesten Reihenhäusern in Österreich, erbaut cca. 1900, und da waren früher mal Holzelemente an der Fassade ersichtbar, die durch eine vorherige Sanierung überdeckt worden sind, und da würden wir uns gerne beraten lassen, ob das wieder hergestellt, oder mit Farbe immitiert werden kann.
Es handelt sich um cca. 60 qm Fassade.
Außerdem bräuchten wir Innen alles ausgemalt, ausgebessert, tlw. neu verpachtelt haben.
Die Grundwohnfläche beträgt cca. 85 qm.
Wir hätten die Arbeiten gerne noch vor Winter erledigt.


Vielen Dank im Vorraus für Ihren Anruf!
Mit freundlichen Grüßen

Deniza

Richtpreis für die Ausführung: von 1800€ bis 3000€
Überprüfen Sie auch: Maler, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Maler, Leoben

interessierte Auftragnehmer: 5+

Maler, Preis des Projektes:

17.04.2024

Ausbesserungsarbei... Fehring

12.04.2024

Fassadendämmung Waidhofen an der Thaya-Land

12.04.2024

Ausmalen von 4 Räu... Fürstenfeld

11.04.2024

Wärmedämmung Vorau

09.04.2024

Fassade streichen St. Ulrich am Pillersee

08.04.2024

Fabrikneues Holzha... Ravelsbach

03.04.2024

Balkon Wände strei... Hollabrunn

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten