Schwimmender Estrich für Fußbodenheizung, Preise, Graz 13 Gösting


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 24.04.2018

Ort: Graz 13 Gösting, Steiermark

Kategorie: Estrich

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


    Auf einer Katzenberger Decke soll ein schwimmender Estrich verlegt werden, incl. Ausgleichschüttung und Dämmung (vorzugsweise Mineralwolle oder Holzfaser). Gesamte Aufbauhöhe soll ca. 12-13cm incl. Bodenbelag sein. Im angehängten Plan ist die Fläche grün markiert, die betreffenden Räume sind im EG.

    Es soll Mitte Juni alles fix und fertig sein. Bevor es losgehen kann müssen wir aber noch die rot markierte Wand und den alten Blindboden entfernen. Besichtigung vorzugsweise morgens oder abends möglich.

    Gewünschter Baubeginn im Mai 2018

    Olaf

    ✓ PLÄNE ENTHALTEN

    Richtpreis für die Ausführung: von 1350€ bis 2250€
    Überprüfen Sie auch: Estrich, Preise
    Geeignete Auftragnehmer für: Estrich, Graz 13 Gösting

    interessierte Auftragnehmer: 2

    Estrich, Preis des Projektes:

    20.03.2024

    Estrich Kleinmürbisch

    14.03.2024

    Estrich Wien Simmering

    08.03.2024

    Estrich Eichgraben

    13.03.2024

    Estrich mit Schütt... Fresach

    05.03.2024

    Estrich Goldegg

    04.03.2024

    Estrich Koblach

    04.03.2024

    Zementestrich Griffen

    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten