Hallo,

Entwurfsplan ist leider in slowenisch ( nur Installationen ohne Lampen):
- Alarm Anlage Installation mit Bewegungsmelder eingezeichnet in Plan
- Garage, 2 x Kabel für Autoladen eingezeichnet in Plan
- In Technik Telekom Schrank, Haupt und Unterverteiler, Wärmepumpe Installation, Zentral Sauger Installation alles eingezeichnet in Plan
- Stecker und Steckdosen sind eingezeichnet In Plan
- Zufahrt Tör Installation mit Sprechanlage und El. Schloss eingezeichnet in Plan
- Installation für Jacuzzi auf Terrasse
- Installation für Lampen Stiegen

Bitte nur Angebot für Grob Installation!

Lg

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Elektroinstallationen für zwei Fertigteilhäuser, die eine Wohnfläche von je 160 m2 haben.

Einreichplan im Anhang

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Für Badsanierung suchen wir einen Elektriker.
Installationen sind notwendig bezüglich Beleuchtung und Steckdosen und Verbreiterung der Badezimmertür (Lichtschalter versetzen).
(Baufirma wird auch noch gesucht.)

aktivität:
termin: :
Sofort

Ich habe eine Altbauwohnung angemietet und festgestellt, dass nicht nur das Bauwerk alt ist ;) Ich sollte am Freitag Küchengeräte geliefert bekommen, welche ich aber gar nicht anschließen lassen kann, da sowohl der Herd als auch der Geschirrspüler (beides dürfte aus den 70 er Jahren sein) noch diese alten Starkstromsteckdosen und Stecker haben, bräuchte somit neue Steckdosen um die neuen Geräte anschließen zu können! Wäre fein, wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten !

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
Sofort

Wir bewohnen aktuell ein Haus, in welchem Mitte der 90iger Jahre die Elektrik erneuert wurde (keine Drehsicherungen etc). Leerverrohrung ist nicht vorhanden; Gesamtwohnfläche 160m2 verteilt auf 2 Stockwerke (Vorzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche im EG, Gallerie, Vorzimmer, Badezimmer, 2 Kinderzimmer und Schlafzimmer im OG). Nullung liegt vor dem Haus und muss eingeleitet werden. Komplette Elektroinstallation inkl Prüfbericht erwünscht.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Bei unserem Haus soll die komplette Elektrik aus den 60er Jahren ausgetauscht werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
Mehr als 3 Monate

Liebe Damen und Herren,
wir hätten noch ein Haus zu installieren ab den 7 Dezember - es wäre in der Halle zu installieren und ein McCube - in Holzbauweise.
Haben sie Interesse und Kapazitäten?

100qm

Pläne und genaue Ausschreibung folgt bei Interesse.

LG

aktivität:
termin: :
Sofort

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten