Ich habe eine Altbauwohnung angemietet und festgestellt, dass nicht nur das Bauwerk alt ist ;) Ich sollte am Freitag Küchengeräte geliefert bekommen, welche ich aber gar nicht anschließen lassen kann, da sowohl der Herd als auch der Geschirrspüler (beides dürfte aus den 70 er Jahren sein) noch diese alten Starkstromsteckdosen und Stecker haben, bräuchte somit neue Steckdosen um die neuen Geräte anschließen zu können! Wäre fein, wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten !

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
Sofort

Guten Tag!

Es handelt sich um eine Generalsanierung von 53qm Wohnfläche, bei der die gesamte Elektroinstallation erneuert werden soll. inkl. Anschlüsse für die neue Küche.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
Sofort

Guten Tag!

Alle Arbeiten + Abnahme von Wien Energie Zählerkasten die im Keller erforderlich sind. Fertigteilkeller mit Aussparungen an definierten Stellen. Kabel ziehen, Zählerverteiler bereitstellen und installieren, Anschluss an Wien Energie Netz. Hauszuleitungen, Kellerinstallation, entsprechende Befunde.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Guten Tag!

Komplette Elektroinstallation für einen Neubau 240qm werden benötigt.

Bei Interesse bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
Alle erforderlichen Unterlagen werden danach übermittelt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Wir bewohnen aktuell ein Haus, in welchem Mitte der 90iger Jahre die Elektrik erneuert wurde (keine Drehsicherungen etc). Leerverrohrung ist nicht vorhanden; Gesamtwohnfläche 160m2 verteilt auf 2 Stockwerke (Vorzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche im EG, Gallerie, Vorzimmer, Badezimmer, 2 Kinderzimmer und Schlafzimmer im OG). Nullung liegt vor dem Haus und muss eingeleitet werden. Komplette Elektroinstallation inkl Prüfbericht erwünscht.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Bei unserem Haus soll die komplette Elektrik aus den 60er Jahren ausgetauscht werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
Mehr als 3 Monate

Liebe Damen und Herren,
wir hätten noch ein Haus zu installieren ab den 7 Dezember - es wäre in der Halle zu installieren und ein McCube - in Holzbauweise.
Haben sie Interesse und Kapazitäten?

100qm

Pläne und genaue Ausschreibung folgt bei Interesse.

LG

aktivität:
termin: :
Sofort

Es geht um eine Hausinstalation eines EF Hauses !

aktivität:
termin: :
Mehr als 3 Monate

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nach dem Erwerb eines Elektroautos möchte ich in der Garage eine Wallbox/Ladestation bzw. eventuell lediglich eine Steckdose für das Laden des Elektrofahrzeugs verlegen lassen bzw. installieren lassen.

Dazu wird eine Besichtigung Vorort wahrscheinlich zwingend notwendig sein. Die Genehmigung seitens der Wohngemeinschaft sollte in den nächsten Tagen erfolgen, sodass der Montage nichts weiteres im Weg steht.

In der Garage sind bereits einige Steckdosen, jedoch (nehme ich an), dass diese nicht über den Zähler meiner Wohnung abgerechnet werden. Es soll zukünftig jedoch das Beladen des Fahrzeugs über lediglich meine Wohnung abgerechnet werden.

Das zur Wohnung dazugehörige Kellerabteil ist durch eine Wand von der Garage getrennt. Die Elektroleitungen sind mit dem Kellerabteil verbunden, sodass keine Bohrung notwendig sein dürfte. Ich nehme an, dass es möglich ist, das zur Wohnung dazugehörige Kellerabteil einfach mit der Garage zu verbinden und somit eine Steckdose mit Schlüssel oder eine Wallbox/Ladestation in der Garage ohne größeren Aufwand zu montieren.

Ich bin für Lösungsvorschläge offen und hoffe auf einen Rückruf für einen Besichtigungstermin

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
Sofort

Kleines Projekt bzw. Reparatur von:

Außenbeleuchtung für Carport, Gartenbeleuchtung, Prüfung der Dachspotaußenbeleuchtung.

Um Rückmeldung wird gebeten.
Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
Sofort

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten