Dachisolation , Preise, Obermühl an der Donau


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 24.02.2018

Ort: Obermühl an der Donau, Oberösterreich

Kategorie: Dachboden dämmen

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Mehr als 3 Monate

Menge: 100 - 130 m²

Weitere Informationen:


    Sehr geehrte(r) Herr/Frau,

    Meine Frau und ich haben in Kirchberg ob der Donau ein Haus gekauft das etwa 33 Jahre alt ist. Das Haus hat ein Wellendach und der Dachraum ist nicht isoliert.
    Wir wollen gerne in Zukunft einige Räume im Dachbereich ausbauen um Besucher einladen zu können aber dafür muss das Dach isoliert werden. Ein Bekannter von uns hat gemeint, dass das Wellendach entfernt werden soll und dann eine Isolation angebracht werden soll und zuletzt das Wellendach wieder aufgesetzt werden soll.
    Da nicht sicher ist ob das Wellendach mit oder ohne Asbest ist würde das entfernen und zurücksetzen ein Problem sein.
    Vielleicht ist es möglich um die Isolation auch von innen aus an zu bringen wodurch das Wellendach nicht entfernt werden muss.
    Können sie dies Beurteilen oder wissen sie wer dies Beurteilen könnte? Würden sie diese Arbeit ausführen können und haben sie dann auch eine Preisindikation?

    Wir sind im Augenblick nicht in Österreich und genau kann ich im Moment nicht sagen wann wir wieder im Haus sein werden. Ein Nachbar hat wohl einen Schlüssel.
    Ich schätze, dass sie dies nur durch eine Besichtigung beurteilen können.

    Herzliche Grüße,


    Alfred

    Richtpreis für die Ausführung: von 6300€ bis 10500€
    Überprüfen Sie auch: Dachboden dämmen, Preise
    Geeignete Auftragnehmer für: Dachboden dämmen, Obermühl an der Donau

    interessierte Auftragnehmer: 5+

    Dachboden dämmen, Preis des Projektes:

    12.03.2024

    Dachboden dämmen Wien

    02.02.2024

    Dachstuhl Dämmen Gaißau

    01.02.2024

    Dachboden dämmen Villach

    01.02.2024

    Dachboden dämmen Wulkaprodersdorf / Vulkaprodrštof

    30.01.2024

    Dachboden dämmen Pettenbach

    26.01.2024

    Dachboden dämmen Laakirchen

    22.01.2024

    Dämmplatten für Da... Palterndorf-Dobermannsdorf

    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten