Warmwasser Fußbodenheizung, Preise, Raab


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 05.04.2022

Ort: Raab, Oberösterreich

Kategorie: Fußbodenheizung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Handelt es sich um einen Neubau oder um eine Renovierung? Renovierung
  • Wie stark sollen die EPS-Platten für die Rohrverlegung sein – 30 bis 60 mm? Kein Präferenzen, kann auch ein anderes System sein.
  • Ist die Dämmung (Styropor – Styrodur) schon verlegt? Nein

Guten Tag!

Im Zuge einer Renovierung wird im gesamten EG eine Fußbodenheizung (Warmwasser, EG 65m² ; OG 15m²) nachgerüstet, und im OG ein weiterer Raum der bis dato als Dachboden genützt wurde. (restliches OG hat bereits eine Fußbodenheizung. Also im gesamten EG kommt der bestehende Estrich raus, und Fußbodenheizung mit neuem Estrich rein.

Welches Verlegesystem dabei verwendet wird, spielt für uns keine große Rolle. Da das Haus vollflächig unterkellert ist, und der Keller noch nicht beheizt wird, sollte die Kellerdecke jedenfalls noch gut gedämmt werden.

Unser Wunsch wäre es ein Komplett-Set mit Leitungen, Verteiler, Tackerplatten/EPS-Platten über den Installateur zu kaufen, und das System in Eigenregie zu verlegen. Die Kalkulation und der Anschluss muss natürlich durch den Installateur erfolgen.

Falls es für einen Installateur keine Option ist, dass eine Eigenleistung erbringen, ist das auch kein großes Problem für uns.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Mario

Richtpreis für die Ausführung: von 4680€ bis 7800€
Überprüfen Sie auch: Fußbodenheizung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Fußbodenheizung, Raab

interessierte Auftragnehmer: 1

Fußbodenheizung, Preis des Projektes:

27.03.2024

Fußbodenheizung Neufeld an der Leitha

25.03.2024

Fußbodenheizung Eichgraben

25.03.2024

Fußbodenheizung Klagenfurt

13.03.2024

Fußbodenheizung Wien Liesing

15.02.2024

Fußbodenheizung Ried in der Riedmark

07.02.2024

Fußbodenheizung + ... Bad Aussee

05.02.2024

Fußbodenheizung Großraming

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten