Fußbodenheizungsinstallation, Material,ggf davor Dämmung,estrichfertig, Preise, Kefermarkt


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 13.03.2019

Ort: Kefermarkt, Oberösterreich

Kategorie: Fußbodenheizung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Es handelt sich um eine Haussanierung. Letzte Woche wurde die neue Bodeplatte betoniert. Nun geht es um die weitere Dämmung sowie das Verlegen der Fußbodenheizung. Leider wird es im Schlafzimmer keine Fußbodenheizung möglich sein, da sich das mit dem Aufbau und dem darunter liegenden Keller nicht ausgeht, deshalb auch nur 80-85m2. Ich hätte gerne einen Kostenvoranschlag für die Materialkosten sowie die Arbeitskräfte kosten. Heizungswechsel von Öl auf Ochsner Wärmepumpe

Agnes

Richtpreis für die Ausführung: von 6300€ bis 10500€
Überprüfen Sie auch: Fußbodenheizung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Fußbodenheizung, Kefermarkt

interessierte Auftragnehmer: 5+

Fußbodenheizung, Preis des Projektes:

27.03.2024

Fußbodenheizung Neufeld an der Leitha

25.03.2024

Fußbodenheizung Eichgraben

25.03.2024

Fußbodenheizung Klagenfurt

15.02.2024

Fußbodenheizung Ried in der Riedmark

01.02.2024

Fußbodenheizung Fußach

15.01.2024

Einfamilienhaus Fu... Bischofshofen

20.12.2023

Fußbodenheizung Up... Elsbethen

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten