Zubau , Preise, St. Stefan


Größe des Projektes: 4

Datum des Projektes: 30.03.2021

Ort: St. Stefan, Kärnten

Kategorie: Maurer

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Handelt es sich um eine Stützmauer, eine Neu- oder Zubau, um eine Aufstockung oder um kleinere Arbeiten? Zubau
  • Haben sie einen Einreichplan falls nötig? Ja
  • Haben Sie ein Leistungsverzeichnis für die Bau- und Handwerkerarbeiten? Nein
  • Welches Material wird gewünscht: Ziegel, Betonziegel, Porenbeton oder etwas anderes? Ziegel

Guten Tag.

Ich würde für einen Zubau in Würfelform (Bodenplatte bereits vorhandenen) Hilfe benötigen. Dimensionen 3,5 m/ 7 m /2,5 m.
Am besten jemanden der mir sagen kann, ob mein Vorhaben überhaupt umsetzbar und wieviel das ca. kosten würde und jemanden der mich dann beim Bauvorhaben unterstützt!
Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Marco

Richtpreis für die Ausführung: von 17100€ bis 28500€
Überprüfen Sie auch: Maurer, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Maurer, St. Stefan

interessierte Auftragnehmer: 2

Maurer, Preis des Projektes:

03.04.2024

Errichtung einer W... Graz 15 Wetzelsdorf

20.03.2024

Maurer Wien Liesing

11.03.2024

Ziegelhäuschen mit... Alkoven

29.02.2024

Maschinenhalle Ebenthal in Kärnten

26.02.2024

Fensteröffnung ver... Wien

27.02.2024

Zubau auf bestehen... Klagenfurt

21.02.2024

L-förmige Gartenma... Lannach

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten