Hangsicherung, Frostkoffer, Drainage, Preise, Unterloibl


Größe des Projektes: 7

Datum des Projektes: 30.08.2021

Ort: Unterloibl, Kärnten

Kategorie: Stützmauer

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge: 400 m²

Weitere Informationen:

  • Handelt es sich um einen Neubau oder um eine Renovierung? Neubau
  • Haben Sie schon einen Ausführungsplan oder ein Leistungsverzeichnis (LV)? Ja
  • Haben Sie die erforderlichen Pläne (Achtung:In Österreich unterliegt das Bauwesen der Landesgesetzgebung, deshalb gibt es neun unterschiedliche Bauvorschriften der Länder). Ja

Guten Tag!

Ich benötige aufgrund des anstehenden Winters und fehlenden Hangsicherung und Stützmauer und falschen Abdichtung des Sockels sehr dringend Hilfe eines tatkräftigen Teams was auf meinem Grundstück durchzieht und mich nicht nur einschiebt. Es braucht Bagger und Erfahrung. Es könnte ggf. in ein bis zwei Wochen erledigt. Trenagen für den Hang sind auch sehr wichtig. Es fehlen noch zwei Punktfundamente für Carport und Terrasse. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte um Kontaktaufnahme und ein Angebot.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Sandra

Richtpreis für die Ausführung: von 54000€ bis 90000€
Überprüfen Sie auch: Stützmauer, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Stützmauer, Unterloibl

interessierte Auftragnehmer: 2

Stützmauer, Preis des Projektes:

12.03.2024

Stützmauer Kirchstetten

11.03.2024

Ziegelhäuschen mit... Alkoven

29.02.2024

Maschinenhalle Ebenthal in Kärnten

26.02.2024

Fensteröffnung ver... Wien

27.02.2024

Zubau auf bestehen... Klagenfurt

02.03.2024

Stützmauer Linz

20.02.2024

Stützmauer Seewalchen am Attersee

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten