Erweiterung eines Durchgangs von 0,9m auf ca. 2,8m, Preise, Deutschlandsberg


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 10.09.2018

Ort: Deutschlandsberg, Steiermark

Kategorie: Baufirma

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Guten Tag!

Es handelt sich um eine tragende YTON-Wand, in welcher sich bereits ein Durchgang mit einer breite von 90cm befindet.
Diesen möchte ich gerne auf ca. 2,5-3m erweitern. Da es sich um eine tragende Wand handelt & und in den beiden angrenzenden Räumen eine Deckenabhänung aus Gipskartonplatten angebracht ist, habe ich mich dazu entschieden einen professionellen Dienstleister zu beauftragen.

Bitte um einen Termin um die Ausgangssituation zu begutachten und den Aufwand abzuschätzen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Philipp

Richtpreis für die Ausführung: von 1800€ bis 3000€
Überprüfen Sie auch: Baufirma, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Baufirma, Deutschlandsberg

interessierte Auftragnehmer:

Baufirma, Preis des Projektes:

03.04.2024

Errichtung einer W... Graz 15 Wetzelsdorf

11.03.2024

Ziegelhäuschen mit... Alkoven

29.02.2024

Maschinenhalle Ebenthal in Kärnten

26.02.2024

Fensteröffnung ver... Wien

27.02.2024

Zubau auf bestehen... Klagenfurt

14.02.2024

Flur Anbau Alkoven

12.02.2024

Abbruch Wirtschaft... Graz 07 Liebenau

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten