Bauhelfer, Preise, Sieghartskirchen


Größe des Projektes: 5

Datum des Projektes: 18.10.2021

Ort: Sieghartskirchen, Niederösterreich

Kategorie: Kleine Bauarbeiten

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge: 250

Weitere Informationen:

  • Um welche Arbeiten handelt es sich? Bauhilfe beim Rohbau

Guten Tag!

Ich bin Privatperson und suche zwei Bauhelfer zur Erstellung unseres Rohbaus. Wir beginnen am 02.11.2021 (Nähe Tulln) mit der Bodenplatte, danach Kellerschalung, Fertigdecke und EG und OG mit 25er Planziegel. Es wird 7-8 Wochen durchgehend gebaut (Montag bis Samstag, insgesamt 360 Std. je Bauhelfer). Wir haben einen Maurerpolier vom Baumeister, sowie bereits 2 Helfer. Lt. Baumeister sollten wir aber mindestens noch 2 Helfer auftreiben.
Wenn jemand Interesse hat - bitte bei mir melden!
Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung und Rechnung, es muss alles legal sein, keine Schwarzarbeiter und Steuerunterzieher!
Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort!

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Benjamiin

Richtpreis für die Ausführung: von 25920€ bis 43200€
Überprüfen Sie auch: Kleine Bauarbeiten, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Kleine Bauarbeiten, Sieghartskirchen

interessierte Auftragnehmer: 2

Kleine Bauarbeiten, Preis des Projektes:

12.03.2024

Eingangstüre und F... Wien Hietzing

11.03.2024

Ziegelhäuschen mit... Alkoven

29.02.2024

Maschinenhalle Ebenthal in Kärnten

26.02.2024

Fensteröffnung ver... Wien

27.02.2024

Zubau auf bestehen... Klagenfurt

14.02.2024

Flur Anbau Alkoven

12.02.2024

Abbruch Wirtschaft... Graz 07 Liebenau

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten