Bitte um Ihr Angebot was uns das kosten würde. Vielen Dank für Ihre Mühe

aktivität:
termin: :
Sie interessieren sich nur für den Richtpreis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir würden uns gerne einen Schwimmteich anlegen und würden dazu ihre Leistung benötigen. Da wir wenig Platz am Grundstück haben, müsste der Aushub entsorgt werden.
Leider ist das Grundstück schon eingezäunt, allerdings haben wir ein Tor mit ca 3 Meter Durchfahrtsbreite. Ich würde Sie bitten, uns einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu machen.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Wir brauchen einen Kelleraushub mit 80m2, 3 Meter Tiefe und die Erde soll abtransportiert werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
Sofort

Es ist nicht leicht an die Stelle wo zu graben ist, hinzukommen und den Aushub ab zu transportieren.

Tiefe: 80-90 cm

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Aushub und Entsorgung

Poolaushub 5,7x3,3x1,9

Zufahrt ist für Bagger erreichbar, aber für LKW nicht.

Um Angebot wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
Sofort

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten