Unebenheiten von ashaltierter Fläche einebnen, Preise, Raaba-Grambach


Größe des Projektes: Mittelgroßes Projekt 1

Datum des Projektes: 22.05.2020

Ort: Raaba-Grambach, Steiermark

Kategorie: Asphaltierung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge: 14 m²


Weitere Informationen:

  • Was wollen sie asphaltieren? Zufahrt, Hof oder Straße? überdachter Autoabstellplatz
  • Ist der Untergrund (Pufferschicht und Planum) befestigt und schon bereit zum Asphaltieren? Vorbereitung der Oberfläche wahrscheinlich erforderlich
  • Brauchen sie groben und feinen Asphalt (dies ist der Normalfall) oder nur groben Asphalt – von Letzterem raten wir ab? nur feinen Asphalt
  • Benötigen Sie auch die Verlegung von Bordsteinen? nein

  • Guten Tag,

    ich habe einen überdachten, asphaltierten Auto-Abstellplatz in Raaba-Grambach (Foto im Anhang). Die Asphalt-Decke dieses Platzes (markierte Fläche am Foto ca. 5,5 x 2.5m) hat eine leichte Vertiefung, ist nicht eben und hängt nach links. Der Höhenunterschied von rechts nach links beträgt im Vordergrund ca. 50 mm.

    Ich würde gerne diese markierte Fläche auf eine Ebene mit dem Asphalt-Streifen rechts der Markierung bringen lassen.

    Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

    Richtpreis für die Ausführung: od 567€ do 945€
    Überprüfen Sie auch: Asphaltierung, preise

    interessierte Auftragnehmer: 1

    Asphaltierung, Preis des Projektes:

    M

    Asphalt planum
    110 m², Voitsberg

    31.07.2020

    R

    Einfahrt
    ca105m², Bodensdorf

    28.07.2020

    F

    Rampe asphaltieren
    400kg, Pottenbrunn

    28.07.2020

    22.07.2020

    T

    Gussasphalt oder Ku...
    31,5m², Wien

    27.07.2020

    J

    Einfahrt asphaltier...
    Ca 160 m2, Holzhausen

    15.07.2020

    E

    8 cm asphalt
    Ca. 160 qm, Bruck an der Mur

    16.07.2020

    AUSTRIA
    DAIBAU.AT

    Pestalozzistraße 1/II/12
    8010 Graz

    0043 676 5205 325

    KONTAKTE

    Anfragen: 0676 5205 018
    Unternehmen: 0676 5205 325

    REGIONALE SEITEN

    www.daibau.com
    www.daibau.at
    www.mojmojster.net
    www.emajstor.hr
    www.daibau.rs
    © 2020 DaiBau® | Alle Rechte vorbehalten