Hauseinfahrt asphaltieren inkl. Randsteine setzen, Preise, Pucking


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 05.11.2018

Ort: Pucking, Oberösterreich

Kategorie: Asphaltierung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Mehr als 3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:

    Guten Tag!

    Hauseinfahrt asphaltieren inkl. Randsteine setzen. 


Wir würden gern unsere Hauseinfahrt asphaltieren. Bei uns steht die freistehende Garage auf einem Niveau von +1 Meter und das Haus auf 0.
Das heisst wir gehen von der Garage 5 Treppen nach unten zur Haustüre und haben auch im Bereich der Stufen ein Gefälle bei der Einfahrt. Hier würde ich gern eine Stützmauer oder Steingabionen aufbauen, um 2 gerade Flächen zum Parken zu bekommen. Einmal vor der Garage und einmal unten vor der Haustüre.
Wir bräuchten also ca 75 m² asphaltiert, Randsteine gesetzt und auch ein oder zwei Abwasserrigole gesetzt mit Anschluss an das Regen Abwasserrohr.

Es handelt sich um ein Doppelhaus. Daher wären ca. 75qm zu asphaltieren, ev. aber bis zu 150qm.

Es sollten auch ca. 25lfm Randstein und max. 5m Rigol verlegt werden.

Eventuell wird der Frostkoffer z.T. auch noch benötigt, also ev. mitanbieten.
Ausführung 2019

Vielen Dank und freundliche Grüße

Roland

Richtpreis für die Ausführung: von 270€ bis 450€
Überprüfen Sie auch: Asphaltierung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Asphaltierung, Pucking

interessierte Auftragnehmer: 3

Asphaltierung, Preis des Projektes:

17.04.2024

Parkplatz asphalti... Kematen an der Krems

05.04.2024

Asphaltierung Ottenschlag

28.03.2024

Asphaltierung Winklarn

22.03.2024

Asphaltierung + Pf... Sankt Georgen bei Salzburg

21.03.2024

Asphaltierung Katsdorf

20.03.2024

Asphaltierung Sankt Veit im Mühlkreis

18.03.2024

Asphaltierung Preding

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten