Geplant - Untergrund ca. 8 cm Recyclingasphaltbruch , Preise, Golling an der Erlauf


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 02.08.2019

Ort: Golling an der Erlauf, Niederösterreich

Kategorie: Asphaltierung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Hallo!

Wir würden nächste Woche asphaltrecyclingbruch 0,16 ca. 36 Tonnen für ca. 170 m2 bekommen und verarbeiten, wäre das ein passender Untergrund?
Wir haben insgesamt ca. 10-13 cm Möglichkeit -gesammt- zum „aufschütten -auffüllen“ dass wir dann eben sind mit der anderen Fläche! Es ist keine gerade ebene Fläche (nur zu Beginn) sondern eine etwas schräg abfallende Einfahrt (später mit Carport).
Fotos kann ich eventuell noch schicken!

Bitte um Info - wie wir vorgehen sollen, was uns das fertige asphaltieren kosten würde und wann es möglich wäre?

Mit freundlichen Grüßen

Holzinger

Richtpreis für die Ausführung: von 6300€ bis 10500€
Überprüfen Sie auch: Asphaltierung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Asphaltierung, Golling an der Erlauf

interessierte Auftragnehmer: 2

Asphaltierung, Preis des Projektes:

17.04.2024

Parkplatz asphalti... Kematen an der Krems

05.04.2024

Asphaltierung Ottenschlag

28.03.2024

Asphaltierung Winklarn

22.03.2024

Asphaltierung + Pf... Sankt Georgen bei Salzburg

21.03.2024

Asphaltierung Katsdorf

20.03.2024

Asphaltierung Sankt Veit im Mühlkreis

18.03.2024

Asphaltierung Preding

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten