x

    Guten Tag!

    Asphaltierung unter Carport ca. 65 m² sowie Einfahrt ca. 20 m².

    Der Untergrund ist schon seit längeren mit Schotter ausgelegt und müsste meiner Meinung nach ausreichend gefestigt sein.

    Bitte um Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    Sofort

    Guten Tag!

    Wir benötigen für unsere Garage eine neue Deckschicht.
    Zurzeit haben wir einen Asphalt, der aber schon sehr beschädigt ist. Die neue Schicht sollte nicht mehr als 3 cm dick sein.

    Bitte melden Sie sich bei Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Bitte um Angebot für Asphaltierung 5 - 8 cm mit Vorbereitung des Unterbodens.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Aufgrund des Wunsches der WEG soll die Einfahrt und der Innenhof ca. 225 m2 mir grauem Aspahlt im Gefälle überzogen werden. Vorarbeiten wie Nivellieren der 3 Schächte 60*40 cm und 2 Bodenabläüfe 30*30 cm ist notwendig kann Bauseits hergestellt werden.

    Fotos im Anhang

    Bitte um Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Asphaltierung einer Hauszufahrt ca 160 m2. Unterbau und Kalkbruchschicht seit 1 Jahr vorhanden. Herstellung Feinplanie und Gefälle.

    Angebot auch für Randleisten (Granit/Beton) für ca. 50 lfm.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Guten Tag!

    Bitte um Asphaltierung des Carport und Vorplatz Bereiches. Boden schon gefestigt. Feinplanie mit Gefälle ausbilden.

    Bitte um Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Es besteht eine Betonplatte. Diese ist geteilt und weist Risse auf. Auf diese soll eine Schicht Asphalt damit es optisch schön aussieht und keine Risse mehr vorhanden sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bitte um ein Angebot zum Asphaltieren meiner Einfahrt im Herbst 2019. Ca. 23 m2.

    Untergrund zurzeit Grädermaterial. Bitte bei Bedarf vor dem Asphaltieren etwas begradigen.
    In der Einfahrt befindet sich auch die Absperrung vom Wasseranschluss. Wer versetzt diesen in der Höhe? Das Wasserwerk oder können Sie das auch versetzen bzw. aufstocken?

    Danke für das Angebot!

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Bitte um Angebot zur Asphaltierung unserer Einfahrt.
    Arbeiten sollten ungefähr im Oktober stattfinden.

    Unterboden schon vorbereitet. Muss nur noch gefestigt werden.

    Es handelt sich um eine Neubau Baustelle, also gut erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Bitte um Angebot für Asphaltierung.
    250 m Weg, 1.5 m breit.

    Zur Zeit gefestigter Schotterweg. Aushub nicht nötig.

    Ausführung noch in diesem Herbst.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Die Kante von der Straße wurde wegen Bauarbeiten abgebrochen, diese Kante möchte ich noch vor Winter reparieren bzw. verstärken lassen.

    Bitte um Kontaktaufnahme.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate
    MU
    Muralter E.
    Aktuelles
    13.08.19

    Hallo!

    Bitte um Angebot für den Bau einer Strasse - 5 m breit 200 m lang.

    Unterboden im Groben vorbereitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Einfahrt zu Asphaltieren 80 m².
    Noch in diesem Herbst.

    Bitte um Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Asphaltiert werden soll der Untergrund für eine Gartenhütte mit anschließendem Carport. Derzeit Erde/Schotter auf Straßenniveau, uneben mit leichtem Gefälle. Aufgrund der Hanglage ist eine Stützmauer vorhanden. Die Fläche ist 4,8m breit, an einer Seite 2,5m lang, auf der anderen Seite spitz zulaufend 10,2m lang, gesamt also ca. 30m2.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hauseinfahrt erneuern (asphaltieren Vs. pflastern)

    260m²

    - Randleisten m. Granitwürfel 2-Reiher
    - Drainagen an 2-3 Stellen verlegen

    Um unverbindliches Angebot wird gebeten.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    aktivität:
    termin: :
    mehr als 6 Monate

    Hallo!

    Es sind insgesamt rund 700 m2 zum asphaltieren (Einfahr + Parkplatz).

    Bitte um Angebot mit Unterbodenvorbereitung und nur Apshaltierung. Wir hätten eventuel die Möglichkeit den Unterboden selbst vorzubereiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Bitte um Angebot für Altasphalt Abbruch, Heben der zwei Regensickerschächte (Granitstein Mulden) und neuen, zweilagigen Asphalt aufbringen.

    Gesamtfläche ca. 300 m2.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Einfahrt ist zur Zeit mit Grädermaterial planiert und verdichtet. Gefälle ca 2,7 Prozent

    Zwischen Einfahrt und Straße wird eine Entwässerungsrinne benötigt. Regenwasser-Anschlussmöglichkeit in 2-3 Meter.

    Bild im Anhang.

    Bitte um Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Wir wollen unsere Einfahrt asphaltieren lassen. Alter Asphalt schon vorhanden, ist aber sehr bröckelig. Die Frage ist ob der alte Belag abgetragen werden muss oder

    Untergrund gefestigt.

    Fläche ca. 80 - 100 m2.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    Sofort

    Asphaltierung unserer Zufahrt + Carport

    150-200m2

    Eventuell auch Setzen der Randsteine.

    Untergrund muss noch ein wenig vorbereitet werden; etwas nachgeschottert.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    aktivität:
    termin: :
    Sofort

    Hallo!

    Bitte um Angebot für Asphaltierung und komplett mit Untergrund Vorbereitung.

    Kontaktaufnahme per Telefon erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    Sofort

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Wir ersuchen um ein unverbindliches uns kostenloses Angebot für unser Doppelcarport inkl. Vorplatz. Derzeit haben wir dort Asphaltrecycling als Boden, wir möchten aber asphaltieren lassen um künftig keinen Staub, keine Kieselsteine und keinen sonstigen Schmutz mit unseren Schuhen ins Haus zu tragen.

    Bitte um Kontaktaufnahmne per E-Mail, da wir die Woche noch im Urlaub sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Guten Tag!

    Ich hätte gerne ein unverbindliches Angebot bezüglich der oben genannten Angaben. Der Untergrund ist ausreichend ausgekoffert und die Fläche mit Gefälle vorbereitet.
    Weitere Infos gerne telefonisch.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Wir würden nächste Woche asphaltrecyclingbruch 0,16 ca. 36 Tonnen für ca. 170 m2 bekommen und verarbeiten, wäre das ein passender Untergrund?
    Wir haben insgesamt ca. 10-13 cm Möglichkeit -gesammt- zum „aufschütten -auffüllen“ dass wir dann eben sind mit der anderen Fläche! Es ist keine gerade ebene Fläche (nur zu Beginn) sondern eine etwas schräg abfallende Einfahrt (später mit Carport).
    Fotos kann ich eventuell noch schicken!

    Bitte um Info - wie wir vorgehen sollen, was uns das fertige asphaltieren kosten würde und wann es möglich wäre?

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    Sofort

    Hallo!

    Asphaltierung Hauszufahrt inkl. Randbegrenzungssteine auf Unterbauprovisorium.

    Randsteine ca. 100 lm benötigt.

    Bitte um Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Absenkung des Parkplatzes. Dadurch entsteht im Winter eine große Gefahr für Glatteis. Bitte um Kostenvoranschlag.

    Mit den Arbeiten kann sofort begonnen werden. Wichtig! Fertigstellung vor Winter.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    Sofort

    Fahrradhäuschen und Eingang asphaltieren

    7m2

    90 m Fussweg, Kein Zugang mit PKW

    Um Rückmeldung wird gebeten.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Asphaltierung Garagenvorplatz
    ca. 180 m²

    Frostkoffer 30- 40 cm bereits vorhanden. Leistensteine werden bauseits gesetzt.

    Um Angebot wird gebeten.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich würde gerne meine Einfahrt Asphaltieren lassen Gesamtfläche sind 145 m2 zurzeit ist alles gepflastert (wird abgetragen).
    Umsetzen möchte ich es sobald es Ihnen zeitlich ausgeht spätestens aber Anfang Oktober.

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Hallo!

    Untergrund ist fertig. Seit einem Jahr lieg verdichteter Kiesboden.
    Hauseinfahrt plus Carport ca. 200 m2.

    Ausführung ohne Kantensteine.

    Bitte um Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    aktivität:
    termin: :
    1-3 Monate

    Zugang zu mehreren Tausend Projekten

    Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


    KOSTENLOS REGISTRIEREN
    SLOVENIA, HQ
    SLOVENIA, HQ
    MOJMOJSTER.NET

    Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
    2000 Maribor

    00386 40 145 800

    AUSTRIA
    AUSTRIA
    DAIBAU.AT

    Hilmteichstraße 21
    8010 Graz

    0043 664 4254 317

    CROATIA
    CROATIA
    EMAJSTOR.HR

    Pijavišće 17g
    10000 Zagreb

    00385 99 3317 311

    KONTAKTE

    Nachfragen: 0664 1664 066
    Unternehmen: 0664 4254 317

    REGIONALE SEITEN

    www.mojmojster.net
    www.emajstor.hr
    www.daibau.at
    www.daibau.rs
    www.daibau.com
    © 2019 DaiBau® | Alle Rechte vorbehalten