Haus inkl. Keller mit ca. 140 m² Wohnfläche, Terrasse, Carport, Preise, St. Andrä


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 14.08.2019

Ort: St. Andrä, Kärnten

Kategorie: Architekt

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: mehr als 6 Monate

Menge: ca. 140 m²

Weitere Informationen:


Hallo!

Im Anhang schicke ich Ihnen den Plan des Musterhauses und der Anschlüsse.

Das Haus soll allerdings ohne den Erker im Erdgeschoss geplant werden, also komplett Rechteckig. Außerdem würden wir gerne auch mit Keller bauen. Dazu sollte auch eine Terrasse (ca. 4 x 5 m) und ein Carport für zwei Autos mitgemacht werden.

Als Dach hätten wir uns ein Pultdach vorgestellt. Würden uns aber auch gerne mit Walmdach anbieten lassen wenn dies möglich wäre.

Ich würde außerdem gerne soviel wie möglich Eigenleistung mit einbringen.

Um den Grund soll auch eine 1,2 m Hohe Stützmauer errichtet werden. Länge ist ca. 90 m.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Faruk

✓ PLÄNE ENTHALTEN

Richtpreis für die Ausführung: von 3150€ bis 5250€
Überprüfen Sie auch: Architekt, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Architekt, St. Andrä

interessierte Auftragnehmer: 4

Architekt, Preis des Projektes:

29.02.2024

Baustatik und Baua... Wien

05.02.2024

Wohnhaus mit 10 Wo... Brixen im Thale

23.10.2023

Mehrparteienhaus Wien Liesing

09.10.2023

Gestaltung eines B... Eichgraben

16.08.2023

Haus plan und Baus... Parndorf / Pandrof

04.07.2023

Einreichplan Klima... Wien

15.06.2023

Einreichplan für C... Köttmannsdorf

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten