Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Mario Marjanovic
    Ansprechperson der Firma

    Wien Donaustadt, Wien
    Tel: 0660285...

    Teamgröße: 4
    Projekte: kleinere und mittlere
    Gründung: 2020

    Mario Marjanovic, Wien Donaustadt

    Bodenbeläge, Malerei

    und in anderen Regionen

    Meine Arbeit ist synonym mit Qualität! Stolz und jahrelange Erfahrung zeichnen mich als Maler bzw. Raumausstatter aus! Ich bin die richtige Wahl, denn es würde mir eine Freude sein, Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen!

    Kundenbewertungen
    *Für das Unternehmen haben wir weitere Bewertungen erhalten, die für die Nutzer beim Stellen einer Anfrage sichtbar sind.
    Wo und was wir tun
    Holz Haustüren
    Holzfenster
    Zweischichtholzfenster, Dreischichtiges Holzfenster, fixe Holzfenster, einflügelige Holzfenster, zweiflügelige Holzfenster, Balkonholzfenster, montierte Schiebeholzwand, komplette Fenster im Haus, Anbieter für Holzfenster.
    Angebot
    Handwerker
    Abbau Rohrleitungen, Reparatur des Toilettenspülkasten, Heizelemetreperatur , Anschluss von Haushaltsgeräten, Anschluss Beleuchtung.
    Angebot
    Umzug
    Holz lackieren, lasieren
    Bemalung von Holz, Malerei von hölzernen Zäunen, Beschichtung Holzlasur, spachteln von Holzfenstern, Malerei vom Dachvorsprung aus Holz, Holzölung.
    Angebot
    Maler
    Bemalen von Häusern, Wohnungsmalerei, Glätten und Bleichen der Decke, Bemalen der Wände, einfärbige Fassadenmalerei, Bemalen des Dachstuhls, Bemalen von Türen mit Emaille-Deckfarben , Zimmer ausmalen, Maler.
    Angebot
    Metall lackieren
    Bemalen von Metall, Neulackierung on Metallzäunen, Schleifen von rostigen Zäunen, Bemalung mit Grundierung für Eisen.
    Angebot
    Stuckleisten
    Stuckatur aus extrudiertem Polystyrolschaum, Fassaden Stuckatur aus Styropor, Zierprofilen aus Styropor.
    Angebot
    Tapeten
    Entfernen von Tapeten, Vorwand-Emulsion, Verlegung gewöhnlichen Tapete ohne Muster, klassische Tapete, Klebe-Fototapeten.
    Angebot
    Wandverkleidung
    Bodenbeläge
    Teppichböden
    Vinylboden

    In der Nähe von Wien Donaustadt, Wien und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Malerei, Bodenbeläge:

    Burgenland, Niederösterreich, Wien.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!