Anmeldung in Ihr Profil

MALZEIT- MALEREI UND BODENVERLEGUNG E.U.

Im Bereich
    Ansprechbarkeit des Unternehmens

    Andreas LISA
    Ansprechperson der Firma

    Traun, Oberösterreich
    Tel: 0650322...

    Projekte: kleinere

    Malzeit- Malerei und Bodenverlegung e.U., Traun

    Bodenverlegung, Malerei

    Malerei & Trockenbau Neben den einschlägigen Malerleistungen im Innenraum – ob gewerblich oder privat – biete ich auch Trockenbauarbeiten an. ​ Ob nur eine Wand zu streichen ist, das komplette Haus im Innenbereich oder Ausbesserungsarbeiten – gerne übernehme ich diese Arbeit für Sie. Selbst Kleinigkeiten, wie eine ausgeschlagene Ecke oder ein neuer Putz an einer Wand Andreas Lisa Qualität und Zuverlässigkeit ist für mich als Handwerker das um und auf! Als gelernter Tapezierer und Bettwarenerzeuger habe ich meinen Beruf von Grund auf gelernt. Seit nun 30 Jahre übe ich diesen Beruf mit voller Hingabe und Freude aus. ​ Ich liebe den Umgang mit Menschen und Ihnen dabei zu helfen, ihr Heim wieder im neuen Glanz erscheinen zu lassen. ​ Als Maler und Bodenleger reizen mich besonders Komplettsanierungen. Der Vorher-Nachher-Effekt ist jedesmal ein richtiger Hingucker. Auch Kleinigkeiten oder Ausbesserungsarbeiten sind für mich ein wichtiger Faktor. ​ Am Ende des Tages zu sehen, was man mit Farbe alles bewirken kann – das ist es, was mich täglich mit Freude erfüllt. ​ Handschlagqualität ist nicht nur ein Wort, sondern eine Lebensphilosophie, die meine Kunden täglich spüren.

    Ich biete arbeiten im Bereich Malerei, Böden und Trockenbau

    Kundenbewertungen
    *Für das Unternehmen haben wir weitere Bewertungen erhalten, die für die Nutzer beim Stellen einer Anfrage sichtbar sind.
    Wo und was wir tun
    Holzböden
    Außenholzverkleidung, Innenholzverkleidung, Holzwand.
    Angebot
    Maler
    Wohnungsmalerei, Streichen der Wände mit weißer Farbe, Innentürmalerei, Wohnung streichen, Malergeschäft.
    Angebot
    Industrieboden
    Schütten Industrieböden , Boden in der Garage.
    Angebot
    Bodenbeläge
    Laminatboden
    Verlegen vom klassischen Laminat , Laminatboden im ganzen Haus.
    Angebot
    Parkett
    Großformat Parkett , schlagfester Bodenbelag , Tafelparkett, Randleisten, Bodenbelag mit Klicksystem-Kopplung.
    Angebot
    Parkett verlegen
    Parkettböden
    Auffrischen des Parketts und Schleifen, Verlegung von Dreischichtfertigparkett, Kleben von Industrieparkett, Verlegung von Parkettplatten, Verlegen von Laminatparkett, Verlegung von Randleisten, Wartung vom geölten Parkett, klassisches Parkett mit Verlegung, Auftragnehmer für Parkett.
    Angebot
    Teppichböden
    Vinylboden

    In der Nähe von Traun, Oberösterreich und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Malerei,Bodenverlegung:

    Oberösterreich.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!