Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Danijel Markic
    Ansprechperson der Firma

    Cindrof, Burgenland
    Tel: 0660490...

    Projekte: kleinere

    Malermeister DADO e.U., Cindrof

    Malerei

    und in anderen Regionen

    Nach jahrelanger Tätigkeit als Malergeselle in einem Malerbetrieb, habe ich mich dazu entschlossen, mich in die Selbstständigkeit zu begeben. Die Meisterausbildung habe ich im WIFI-Eisenstadt abgeschlossen. Seit Anfang Juni 2022 führe ich meinen Meisterbetrieb in Haschendorf. QUALITÄT und SAUBERKEIT steht bei mir an erster Stelle.

    Wo und was wir tun
    Holz lackieren, lasieren
    Bemalung Holzoberflächen, Holzzaunanstrich, Schleifen von altem Holz, spachteln von Holzfenstern, Malerei des Holzdachvorsprungs, Holzmalerei mit einer Grundlüftungsfarbe.
    Angebot
    Maler
    Hausmalerei, Neuanstrich für Wohnungen, Bleichen der Decken, Streichen der Wände mit weißer Farbe, Fassadenmalerei mit einem Silikonanstrich, Streichen des Dachstuhls, Streichen von Türzargen, Wohnung streichen, Malermeister.
    Angebot
    Metall lackieren
    Metallmalerei, lackieren des Eisenzauns, Schleifen von braunen Treppen, Bemalung mit Grundierung für Eisen.
    Angebot
    Stuckleisten
    Stuckatur aus Styropor, Fassaden Stuckatur aus Styropor, Zierprofilen - Stuckatur.
    Angebot
    Tapeten
    Entfernen von Tapeten, Pre-Wandtapete, Verlegung gewöhnlichen Tapete ohne Muster, klassische Tapete, Klebe-Fototapeten.
    Angebot

    In der Nähe von Cindrof, Burgenland und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Malerei:

    Burgenland, Niederösterreich, Wien.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!