Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Herr Ewald Jokesch
    Ansprechperson der Firma

    Senftenberg, Niederösterreich
    Tel: 0271981...

    Teamgröße: 4
    Projekte: kleinere und mittlere
    Gründung: 1996

    Jokesch KG, Senftenberg

    Fassaden, Malerei

    Meine Mitarbeiter und ich gestalten ihr Daheim harmonisch in den Farben der Natur! Mein Augenmerk liegt auf dem Häusel Bauer, Renovierer, Wohnungsbesitzer und zu guter Letzt auf Omas Küche. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, so klicken sie sich durch meine Homepage mit den vielen Fotos von mir bereits erfüllten Wohnträumen.

    Wo und was wir tun
    Dekorputz
    Fassaden
    Fassade für Ökoförderungen, Reparatur der Fassade, Entfernen der Styroporwand, Dachgesims Agepan Platte, Marmorit Sockel, Kleben von Isolierung auf das Haus, Silikon Oberschicht, 20 cm Fassade, Fassade Ziegelhaus, Renovierung von alten Fassaden, Fassaden Meister.
    Angebot
    Gerüste
    Fassadengerüst, Montage und Demontage Gerüsten, Gerüst für das Mauerwerk, Gerüst zum Verputzen, mobiles Gerüst.
    Angebot
    Hinterlüftete Fassaden
    Holz lackieren, lasieren
    Bemalung Holzoberflächen, Bemalung von hölzernen Zäunen, Schleifen und Reinigung von Holz, Putzknorren, Schutz für den Holzdachvorsprung, Holzmalerei mit einer Grundfarbe.
    Angebot
    Maler
    Malerei des ganzen Hauses, Neuanstrich der Wohnung, Bemalen der Decke, Bleichen mit Wanddispersionsfarbe, Bemalen der Fassaden, Sanierung des Dachgesims, Bemalen von Innentüren.
    Angebot
    Mauertrockenlegung
    Trocknen feuchter Wände, Sanierung von Feuchtigkeit im Keller, Maßnahmen gegen die Wand Schimmel.
    Angebot
    Metall lackieren
    Bemalen von Metall, lackieren des Eisenzauns, Entfernen von Rost, Malerei mit Lack für Eisen.
    Angebot

    In der Nähe von Senftenberg, Niederösterreich und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Malerei, Fassaden:

    Niederösterreich.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!