Anmeldung in Ihr Profil

HELMUT GATTERMAIER

Im Bereich

    Herr Helmut Gattermaier
    Ansprechperson der Firma

    Treubach, Oberösterreich
    Tel: 0772444...

    Teamgröße: 6
    Projekte: kleinere und mittlere
    Gründung: 2007

    Helmut Gattermaier, Treubach

    Badmöbel, Küchen, Möbel nach Maß, Möbelmontage, Schlafzimmer, Tischler, Wohnzimmer

    Keine Aufgabe ist uns zu klein. Wenn es um Möbel geht, sind wir das kompetente Profiteam für Sie! Wir machen immer sicher, dass Ihre Wünsche ausgeführt werden. Wir freuen uns schon auf die effektive Zusammenarbeit!

    Wo und was wir tun
    Zimmerer
    Wir montieren für sie fertige Bausätze von Terrassendächern in Alu mit Glas oder Stegplatten Verglasungen. Ebenfalls liefern wir ihnen auch Überdachungen mit Holz Konstruktionen. Unter diese Überdachungen verlegen wir natürlich auch Holzterrassen aus jeglichen Holzarten. Innenausbau mit Holz & Trockenbau machen wir auch gerne.
    Angebot
    Badmöbel
    Auf Maß gefertigte Unterschränke und Möbel dazu liefern & montieren wir sehr gerne.
    Angebot
    Küchen
    Es gibt genug Küchenstudios dazu die nur dies machen, deshalb lassen wir die Hände davon.
    Angebot
    Möbel nach Maß
    Jederzeit und gerne!
    Angebot
    Möbelmontage
    Büro Einrichtungen, Ladenbau sowie Montagen in der Hotellerie übernehmen wir gerne.
    Angebot
    Schlafzimmer
    Betten und Schränke aus Massivholz sowie aus Plattenwerkstoffen produzieren wir ihnen.
    Angebot
    Tischler
    Fenster & Haustüren sowie Innentüren, Stiegen & Geländer sind die Ersten Schritte des Tischlers im Neubau. Weiter geht´s mit Sitzplätzen, Garderoben, Regalen und Möbeln aller Art. Renovieren, Zweiteinrichten macht uns die selbe Freude. Vieles aus diesem Sortiment spricht uns an.
    Angebot
    Wohnzimmer
    Schlicht / Kantig / Massivholz Stehend / Hängend Auf Maß eingebaut oder Frei gewählt
    Angebot

    In der Nähe von Treubach, Oberösterreich und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Zimmerer, Tischler, Möbel nach Maß, Möbelmontage, Badmöbel, Küchen, Schlafzimmer, Wohnzimmer:

    Oberösterreich.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!