Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Herr Daniel Hannes Schmelzer
    Ansprechperson der Firma

    Graz, Steiermark
    Tel: 0699150...

    Teamgröße: 1
    Projekte: kleinere
    Gründung: 2017

    Daniel Hannes Schmelzer, Graz

    Kanalbau, Pflasterung, Erdbau

    Angeboten werden fast alle Bagger und Erdarbeiten. WIR BIETEN NACH MÖGLICHKEIT AUCH EINEN 24/7 NOTDIENST AN (nach Unwetter, Rohrbruch etc.) Kein Projekt ist zu klein. Auch größere Vorhaben können bewältigt werden. Kompetente, schnelle und kostengünstige Lösungen Ihrer Anforderungen zeichnet die Firma Schmelzer Erdbewegung aus. An höchster Stelle steht immer die Termintreue und Pünktlichkeit! So können wir dem Kunden höchste Qualität garantieren. Für Terminanfragen jederzeit verfügbar (auch Wochenends). Gerne wird Ihr Projekt vorab unverbindlich besichtigt. In dringenden Fällen (z.B. nach Unwettern) bieten wir nach Möglichkeit auch einen 24 Stunden Service an und sind somit rund um die Uhr erreichbar. Uns zeichnet unsere Flexibilität in Sachen Terminvereinbarung aus, da Sie bei uns zumeist keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen müssen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Gegründet wurde die Firma Erdbewegung Schmelzer im Jahre 2017, durch Daniel Schmelzer. Daniel Schmelzer erlernte vor dem Schritt in die Selbstständigkeit das Handwerk des KFZ Technikers, da er seit Kindheitstagen von Technik begeistert war. Nach erfolgreicher Lehrabschlussprüfung und diversen Weiterbildungen hinsichtlich KFZ Technik, entschloss er sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen und erwarb zunächst, aus reiner Leidenschaft und Begeisterung für Bagger und Erdbaugeräte, im Zuge der Renovierung seines späteren Firmensitzes, einen Minibagger (Takeuchi TB 216). Nachdem er seinen ersten eigenen Bagger erwarb, war die Begeisterung im Erbau tätig zu werden unaufhaltsam und somit folgte der Schritt in die Selbstständigkeit im Jahr 2017. Um seinen Kunden die beste Beratung und vor allem Arbeitsausführung bieten zu können, nahm er an diversen Lehrveranstaltungen im Bereich Bau und Erdbau teil. Schließlich absolvierte Daniel Schmelzer den Lehrgang „Baumeister – eingeschränkt auf Erdbau“ an der Bauakademie Steiermark mit ausgezeichnetem Erfolg. Derzeit befindet sich ein 2,5 t Bagger (Takeuchi TB 225), ein 1,5 t Dumper und 2 Maschinentransporter im Firmenfuhrpark. Was die Firma Erdbewegung Schmelzer in jedem Fall auszeichnet, ist die flexible Terminvereinbarung, die schnelle Umsetzung auch von kleinsten Aufträgen und der 24/7 Notdienst für Privat und Geschäftskunden. Die Herstellung seiner Gewerke, wie z.B. einer simplen Böschung ist für Daniel Schmelzer nicht bloß ein Arbeitsschritt – Nein! Es ist in jedem einzelnen Fall ein individuell angepasstes Kunstwerk im Landschaftsbild, wobei der Baggerarm samt Schaufel den Pinsel eines Landschaftskünstlers darstellen um am Ende des Tages ein Kunstwerk zu erschaffen, welches eines Pablo Picasso oder Vincent van Gogh ebenbürtig zu sein scheint.

    Kundenbewertungen
    *Für das Unternehmen haben wir weitere Bewertungen erhalten, die für die Nutzer beim Stellen einer Anfrage sichtbar sind.
    Wo und was wir tun
    Abbruchunternehmen
    Aushub
    Ausgrabung der Erde an der Baugrube, Baugrube für die Kanalisation, Streuung des Schuttschicht, Kontrollfeld, Ausgrabungen.
    Angebot
    Brunnenbau
    Geothermiebohrungen, Wasserbohrungen, Erdbohrungen, Brunnenbau.
    Angebot
    Erdarbeiten, Erdbau
    Kanalbau
    Rohre der Kanalisation, Tank für Regenwasser, Versickerungsfilter, Entwässerung des Hauses.
    Angebot
    Kellerabdichtung
    Kleinere Abbrucharbeiten
    Abriss von Häusern, Einsturz der Wand, Durchbruch der Platte, Abriss der Dachkonstruktion, Fenster Abbau, Beseitigung der Trümmer zur Abfalldeponie, Abriss von Häusern.
    Angebot
    Rammarbeiten, Pfahlgründung
    Spezialbau
    Tiefbau
    Lokalstraßen, Parking, Wendebereich, Rohrleitungen.
    Angebot
    Gartengestaltung
    Mähen von Grundstück, Heckenschnitt, Umgraben der Erde, Aussäen Gras.
    Angebot
    Kanalisations und Wasserleitungsbau
    Kleinkläranlagen
    Kleinkläranlagen beim Haus, biologische Kläranlage, grüne Kläranlagen, biologische Behälter.
    Angebot
    Pflasterung
    Pflasterung des Hofes, Pflasterung auf dem Parkplatz, Pflasterung rund um das Haus, Kanten mit mit Pflaster, Pflasterwürfel, Pflastergranitwürfel aus Baumstämmen, Schutt für Pflasterung, günstige Pflasterung, Auftragnehmer für Pflasterung.
    Angebot
    Regenwassertank
    Plastikerdtank für Regenwasser, unterirdischer Behälter für Regenwasser, Pumpen für das Regenwasser, System zum Sammeln von Regenwasser.
    Angebot
    Schwimmbecken
    Außenwhirlpool, Einbaubecken, Betonbecken, Pools aus Styroporziegeln und Plastikfolien, Standard Schwimmbäder, Schwimmbadabdeckung, Pool-Technik.
    Angebot
    Straßenbau
    Teichbau

    SONSTIGES

    Transportunternehmen

    In der Nähe von Graz, Steiermark und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Erdbau, Pflasterung, Kanalbau:

    Steiermark.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!