Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich
    Ansprechbarkeit des Unternehmens

    Herr Copil Daniel-Mihai
    Ansprechperson der Firma

    Grimmenstein, Niederösterreich
    Tel: 0676941...

    Teamgröße: 3
    Projekte: kleinere und mittlere
    Gründung: 2023

    Dani Bau (Copil Daniel-Mihai), Grimmenstein

    Dacharbeiten, Fassaden, Baufirma

    und in anderen Regionen

    Wir sind ein Bauunternehmen aus dem Bezirk Neuenkirchen, Grimmenstein. Wir haben derzeit ein Team von 5 Personen, mit denen wir bauen wollen, was uns zu einem supergünstigen Preis für Interessenten angeboten wird. Wir stehen euch telefonisch gerne zur Verfügung.

    COPIL BAU D&N

    Über das, was dieser Kunde in unsere Profile geschrieben hat.

    Jedes Bauunternehmen sollte sehr genau darauf achten, welche Kunden es auswählt.

    Da der Kunde, der uns hier angeschrieben hat, ein schlechter Zahler ist, was bedeutet, dass wir bei der Zahlung nicht immer das ganze Geld von ihm bekommen haben, hatte er viel Arbeit.

    Deshalb haben wir uns entschieden, nicht weiterzumachen, bis wir das uns geschuldete Geld erhalten haben.

    Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Bilder, die ich gepostet habe, einige Bilder von der Baustelle sind, die wegen Nichtzahlung nicht fertiggestellt wurde.

    Ein solcher Kunde kann Sie sehr leicht bankrott machen, wenn Sie nicht aufpassen.

    Sie kümmern sich also darum, welche Verträge und welche Kunden sie treffen.

    Wir haben vier Kunden wie die, die geschrieben hat, getroffen, aber leider haben sie es nicht geschafft, ihren Wunsch zu erfüllen, uns saugen zu können, weil wir mit solchen Kunden ziemlich gute Erfahrungen gemacht haben



    Kundenbewertungen
    1 Kundenbewertungen
    Wo und was wir tun
    Abbruchunternehmen
    Altbausanierung, Haus sanieren
    Aushub
    Tiefe Baugrube, Ausgrabung von Kanälen, Installation der Schuttschicht, Wälzen des Geländes, Aushubarbeiten.
    Angebot
    Badsanierung
    Balkon und Terrassensanierung
    Baufirma
    Wohnhaussanierung, Neubau, Betonstützmauer, Durchbruch für Fenster, Montage von Betontreppen, Betonkeller, Platte für das Haus, Abdichtungsplatten, präziser und schneller Aufbau, Baufachmann.
    Angebot
    Betonierung
    Betonfundamentplatte, Treppen aus Beton, Betondeckenplatten, Betonieren des Hofes, Betondecke, Betonpfeiler, Herstellung Vertäfelung, Eisenbeton.
    Angebot
    Erdarbeiten, Erdbau
    Fertighaus
    Zwillingshausmontage, Rahmenfertighaus, Holzhäuser, ökologische Fertighäuser.
    Angebot
    Fundamente, Bodenplatten
    Fundament auf dem Grundboden, punktiertes Fundament, Bandenfundament, Fundamentplatten.
    Angebot
    Haus bauen
    Bau von Häusern, Keller, Einzelhaus, Doppelwohnung, Büro, Fundamente und Mauerwerk, Bauunternehmen.
    Angebot
    Kanalbau
    Anschluss an die Kanalisation, Auffangen von Regenwasser, diffuser Versickerungsschacht, Entwässerung des Hauses.
    Angebot
    Kellerabdichtung
    Maurer
    Erweiterungsbau, Wand aus Stein, Ziegel-Rippendecke, Ofen, Kellerziegel.
    Angebot
    Renovierung, Sanierung
    Sanierung von älteren Wohnungen, Baufirma für die Renovierung.
    Angebot
    Tiefbau
    Asphaltierung der Straße, Parkplatz, Wendebereich, Kanalisation.
    Angebot
    Wohnung, Haus renovieren
    Fußbodenheizung
    Installation von Fußbodenheizungen, Fußbodenplattenheizungen , Fußbodenheizung mit Wasser, Fußbodenheizung mit Bändern, Fußbodenheizung in den Wohnräumen, Fußbodenheizung im Badezimmer, Terrasse mit Fußbodenheizung, Parkettboden Heizung.
    Angebot
    Installateur
    Fußbodenheizung, Wandheizung , Installation von Heizkörpern, Heizdecke, Installation von Gas-Heizkesseln, Installation von Pelletöfen, Ölkessel, Installation von Zentralheizungen, Auftragnehmer für Wärmepumpen.
    Angebot
    Klempner
    Sanitärinstallationen im Haus, Abflüsse für die Toilette, Installationsarbeiten, Montage der Spüle, schnelle Erneuerung der Wasserversorgung, Sanitärinstallateur.
    Angebot
    Thermenwartung, Gasthermenwartung
    Wärmepumpe
    Wärmepumpe für Fußboden- und Radiatorheizung, Wärmepumpe Wasser-Wasser, Wärmepumpe Luft-Luft, Wärmepumpe Luft-Wasser.
    Angebot
    Pflasterung
    Sanierung des gepflasterten Innenhofs, Pflasterung auf dem Parkplatz, Pflasterung auf dem Gehsteig, Pflasterung von Bordsteinkanten, Pflastergranitwürfel mit Betonsteinen, Pflastergranitwürfel aus Baumstämmen, Schutt für Pflasterung, schnelle Plasterverlegung, Auftragnehmer der Pflasterung.
    Angebot
    Regenwassertank
    Plastikerdtank für Regenwasser, Erdtank für Regenwasser, Pumpen für das Regenwasser, System zum Sammeln von Regenwasser.
    Angebot
    Straßenbau
    Innenausbau

    SONSTIGES

    Winterdienst

    Dachboden dämmen
    Isolierung von Dächern, Dicke der Dachdämmung, Gipskartonplatten für den Dachboden.
    Angebot
    Einblasdämmung
    Einblasen der Zellulosedämmung, Isolier-Dachboden mit Einblasdämmung.
    Angebot
    Fassaden
    Entwurf einer neuen Fassade, neue Fassade auf der Bestehenden, Entfernen der alten Fassadenputz, Kästen mit einer abschließende Schicht der Fassade behandelten, Sockel aus Styrodur, Kleben von Styropor, Reibung des Gitter, 20 cm Fassade, Fassade XPS, gute Fassadensystem, Fassaden Meister.
    Angebot
    Holz lackieren, lasieren
    Holzmalerei mit Farbe, Holzzaunanstrich, Imprägnieren von Holz, spachteln von Rissen im Holz, Schutz für den Holzdachvorsprung, Holzmalerei mit einer Grundfarbe.
    Angebot
    Maler
    Glätten und Streichen von Häusern, Bleichen der Wohnung, spachteln und glätten der Decke, Spachteln und Streichen der Wände, Streichen der Fassaden, Dachgesimsmalerei, Streichen von Massivtüren, Malerbetrieb, Lackierer.
    Angebot
    Mauertrockenlegung
    Entfernung von Feuchtigkeit in Kellern, Trocknen von Feuchtigkeit im Keller, Schimmelsanierung.
    Angebot
    Trockenbau
    Trockenaufstellung, Verlegung von Knauf, Gipsdecke, Gipstrennwände, Auskleiden die Wände mit Gips, schließen des Dachbodens mit Knauf, Dachgesims-Trockenbau.
    Angebot
    Trockenestrich
    Trockenestrich, Zwischenboden, Gips Bodenplatte mit Isolierung.
    Angebot
    Wandverkleidung
    Fliesen
    Wandfliesen, klassische Keramik, rustikale Fliesen, Keramische Fliesen in Holzoptik, Keramik Steinimitation.
    Angebot
    Fliesen, Fliesenleger
    Verlegen von Keramik , Bodenfliesen, Granit im Haus, Verlegen von Fliesen, Keramik für die Außenterrasse, Außenkeramik auf dem Balkon, verfugen von Keramik, Keramik Innentreppe, Keramik in der Wohnung, Fliesenleger.
    Angebot
    Fliesenleger

    In der Nähe von Grimmenstein, Niederösterreich und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Baufirma, Fassaden, Dacharbeiten:

    Burgenland, Niederösterreich, Steiermark.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!