Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich
    Ansprechbarkeit des Unternehmens

    Christian
    Ansprechperson der Firma

    Gössendorf, Steiermark
    Tel: 0699116...

    Projekte: kleinere

    Christian Senekowitsch, Gössendorf

    Winterdienst, Gärtnerei

    Christian Senekowitsch ist Ihr Arbeitspartner für Gärtnerei im Sommer und Winterdienst im Winter. Mit fachmännischem Wissen und termintreuer, rascher Arbeit, ist die Wahl vollkommen klar. Fragen Sie an!

    Ich bin seid 2003 in diesen Bereichen tätig und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich führe jede Arbeit so aus als wäre sie für mich. Haupttätigkeitsbereich ist die Pflege und Aufbereitung von Liegenschaften aller Art. Holzschlägerung sowie Rodungen, Pflege von Steilhangflächen und alle Arten von Mäharbeiten. Entrümpelungen von Liegenschaften sowie Sperrmüllabfuhr und div. Transportarbeiten aller Baustellen Materialien sowie Baustellen Entsorgungsarbeiten ist ein weiterer Bereich von uns.

    Kundenbewertungen
    1 Kundenbewertungen
    Wo und was wir tun
    Baumfällung
    Baumfällungen, Rodungen von Liegenschaften egal welche Größe. Komplettservice - Fachmännisch - und z einem Pauschlpreis
    Angebot
    Gartengestaltung
    Aussaat des Grases, Gestaltung von Hecken, Reinigung von Moosen, Düngung von Gras.
    Angebot
    Gartenpflege
    , Fällen von Bäumen, Bäume und Hecke pflanzen, Gartenpflege, Rasen mähen, Hochgrasmähen, Steilhangmähen
    Angebot

    SONSTIGES

    Winterdienst

    In der Nähe von Gössendorf, Steiermark und in der Umgebung führen wir durch:

    Warum Christian Senekowitsch?


    10
    Ausgezeichnete Bewertung des Unternehmens
    Wo und was wir tun

    Gärtnerei, Winterdienst:

    Steiermark.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!