Wieso haben Sie sich für Daibau entschieden, um einen Auftragnehmer zu finden?
Ich bräuchte Handwerker, konnte aber auf die "traditionelle" Art keine finden. Dann bin ich ins Internet gegangen und ein bisschen herumgegoogelt. So bin ich dann auf die Daibau-Plattform aufmerksam geworden, vorher habe ich sie nicht gekannt.
Vor welchen Herausforderungen standen Sie bei der Wahl des passenden Auftragnehmers?
Eigentlich gab es keine wirklichen Herausforderungen bei der Wahl. Es meldeten sich so zwei bis drei Maler, die mir auch Angebote gemacht haben.
Zuverlässig, flexibel, hilfsbereit vor und nach der Baustelle bei Fragen, ich war selbst nicht auf der Baustelle und wurde von Hr. Fattor immer auf dem Laufenden gehalten, alles wurde gut dokumentiert. Super Ergebnis!
Was würden Sie anderen Kunden raten, die Projekte im Bereich Malerei planen?
Tipps habe ich nicht wirklich welche. Mehr oder weniger habe ich sehr viel Glück gehabt mit dem ausgewählten Auftragnehmer. Ich bin einfach nur sehr froh, dass ich Daibau gefunden habe, denn ohne die Plattform wäre alles deutlich schwieriger.
Sind Sie während des Projekts auf irgendwelche Probleme gestoßen und wie haben Sie diese gelöst?
Nein, da es sich um kleinere Baustellen handelte, konnten eigentlich keine wirklich Probleme aufkommen.
Wie viel Zeit verging zwischen dem Beginn und dem Ende des Projekts?
So ungefähr ein Monat. Es musste ja mehrfach gestrichen werden in mehreren Zimmern.
Wie hoch waren die Kosten für das Projekt?
3100 €.
Würden Sie den ausführenden Auftragnehmer und die Daibau-Plattform weiterempfehlen?
Auf jeden Fall.