Wieso haben Sie sich für Daibau entschieden, um einen Auftragnehmer zu finden?
Zum ersten Mal habe ich von Daibau im Bekanntenkreis gehört. Das Konzept hörte sich sehr interessant aus, deshalb habe ich es dann auch ausprobiert.
Vor welchen Herausforderungen standen Sie bei der Wahl des passenden Auftragnehmers?
Bei der Wahl des Auftragnehmers gab es keine wirklichen Herausforderungen.
Was würden Sie anderen Kunden raten, die auch jemanden für die Möbelmontage suchen?
Ich würde empfehlen, dass man sich mit den möglichen ausführenden Auftragnehmern eine Vor-Ort-Besichtigung vereinbart und ganz genau bespricht, was man sich vorstellt, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Sind Sie während des Projekts auf irgendwelche Probleme gestoßen und wie haben Sie diese gelöst?
Zum Glück kam es zu keinen Problemen, wir haben im Vorfeld alles besprochen.
Wie viel Zeit verging zwischen dem Beginn und dem Ende des Projekts?
Innerhalb vierzehn Tage war alles fertig.
Sehr gute Beratung und rasche Antwort auf die Anfrage. Sehr kompetentes Team, dass sehr genau gearbeitet hat. Sie haben gewusst, jedes aufkommende Problem zu lösen.
Wie hoch waren die Kosten für das Projekt?
Die Kosten waren etwas höher, weil die Arbeitsstunden höher waren. Wir haben die Auftragnehmer noch für einen zusätzlichen Möbelaufbau beauftragt, der zuerst nicht geplant wurde.
Würden Sie den ausführenden Auftragnehmer und die Daibau-Plattform weiterempfehlen?
Ja, das würde ich absolut.