Im Bereich

    Hannes' Parkettabschleifung - Daibau-Benutzererfahrung

    Dieser Artikel wurde bereits von 810+ Nutzern gelesen
    Im Internet bin ich ganz zufällig auf Daibau gestoßen. Mit der ausführenden Firma bin ich mehr als begeistert, vor allem wegen der ausgezeichneten Beratung. Für den Auftragnehmer und die Daibau-Plattform würde ich mich immer wieder entscheiden.
    810
    neuer parkettboden wohzimmer
    Wir haben 887 Auftragnehmer im Bereich Parkettböden:

    Wieso haben Sie sich für Daibau entschieden, um einen Auftragnehmer zu finden?

    Als ich zum ersten Mal auf der Suche nach einem passenden Auftragnehmer war, habe ich mich zuerst im Internet umgesehen. Dann habe ich Ausschreibungsplattformen gegoogelt und bin so ganz zufällig auf Daibau gestoßen. Mittlerweile habe ich schon mehrmals mit Daibau zusammengearbeitet und immer wieder gute Handwerker gefunden.

    Vor welchen Herausforderungen standen Sie bei der Wahl des passenden Auftragnehmers?

    Bei der Wahl des Auftragnehmers hatte ich keine Probleme. Nach einem Telefongespräch war praktisch alles schon besprochen.

    neuer-parkettboden.jpg

    Was würden Sie anderen Kunden raten, die Projekte im Bereich Parkettböden planen?

    Jedem Kunden, egal um welche Art des Projekts es sich handelt, würde ich raten, dass sie die Daibau-Plattform verwenden. Alles, was man tun muss, ist eine Anfrage zu hinterlassen, was sehr einfach und schnell geht.

    Sind Sie während des Projekts auf irgendwelche Probleme gestoßen und wie haben Sie diese gelöst?

    Sowohl bei der Planung als auch der Ausführung des Projekts kamen überhaupt keine Probleme auf, alles ist vollkommen reibungslos verlaufen. Die Firma, die für die Arbeiten zuständig war, hat sich, wenn irgendwas aufkam, darum gekümmert. Ich war mit allem mehr als zufrieden.

    Wie viel Zeit verging zwischen dem Beginn und dem Ende des Projekts?

    Die eigentliche Arbeit hat nur einen Tag gedauert. Zuerst war eine Erneuerung des Parketts geplant, doch der Herr Sulejmani hat mir davon abgeraten und nur eine Abschleifung vorgeschlagen. Er meinte, unser Parkett sei für eine Erneuerung zu hochwertig. Damit wurde mir auch sehr viel Geld erspart. 

    Wie hoch waren die Kosten für das Projekt?

    Da es sich beim Projekt um keine Verlegung, sondern Abschleifung des Parketts für ein großes Wohnzimmer handelte, lagen die Kosten bei etwa 1200 €. 

    Ich habe durch die Beratung ca. 2/3 des Preises für den kompletten Austausch des Parkettbodens erspart, weil mir von der ausführenden Firma geraten wurde, dass hochwertige Parkett nur abschleifen zu lassen.

    Würden Sie den ausführenden Auftragnehmer und die Daibau-Plattform weiterempfehlen?

    Auf jeden Fall würde ich immer wieder gerne den Auftragnehmer als auch die Daibau-Plattform empfehlen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Leistung!

    810
    Autor: Daibau Magazin

    Wie nützlich fanden Sie den Artikel?


    Warum Daibau nutzen, um einen guten Auftragnehmer zu finden?

    Ich würde anderen Kunden raten eben auch auf diese Plattform zu gehen, weil Ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das eigentlich relativ schnell geht. Auch die Ausführung hat dann super geklappt.
    24 102Kundenbewertungen
    Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
    13 769 Bauunternehmen

    Ideen für die Gestaltung Ihres Zuhauses

    Magazin mit frischen Ideen und Tipps unserer Autoren für die Gestaltung Ihres Zuhauses.

    Suchen Sie zuverlässige Handwerker im Bereich Parkettböden?

    Wir haben 887 Auftragnehmer im Bereich Parkettböden:

    Kostenlose Anfrage
    Auftragnehmer mit Kundenbewertungen
    Keine Provision
    Wir haben 887 Auftragnehmer im Bereich Parkettböden
    9.6
    0

    Franz Bacher KG


    9.7
    2

    Raumausstattung Robert Radler e.U.


    10
    6

    Alexander Noll


    9.7
    0

    Gager Ges.m.b.H.


    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten