Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich
    Ansprechbarkeit des Unternehmens

    Armen Vardanyan
    Ansprechperson der Firma

    Baden, Niederösterreich
    Tel: 0677626...

    Teamgröße: 1
    Projekte: kleinere
    Gründung: 2020

    Armen Vardanyan, Baden

    Handwerker, Parkett legen, Tischlerei

    und in anderen Regionen

    Ich heiße Armen Vardanyan und bin seit 20 Jahren als Tischler und Bodenleger aktiv. Da ich auch einige Kenntnisse mit Stein, Metall und Farbe habe, würde ich mich als Allround- Handwerker bezeichnen.

    Kundenbewertungen
    *Für das Unternehmen haben wir weitere Bewertungen erhalten, die für die Nutzer beim Stellen einer Anfrage sichtbar sind.
    Wo und was wir tun
    Einbauschränke
    Einbauschränke, Einbauschränke, Sanierung von Wohnungen, Garderobeneinbauschränke, Einbauschränke mit Körben.
    Angebot
    Küchenarbeitsplatten
    Möbelmontage
    IKEA Möbelmontage, Demontage von Möbeln, Montage von Küchen, Versand von Möbeln, Montage von Ladeneinrichtungen.
    Angebot
    Handwerker
    Reparatur von Rohrleitungen, Ersatz Spülkasten, Heizelemetreperatur , Anschluss von Spülmaschinen, Wechselschalter.
    Angebot

    In der Nähe von Baden, Niederösterreich und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Tischlerei, Parkett legen, Handwerker:

    Niederösterreich, Wien.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!